1. Platz beim Steiner Kärwaumzug

Veröffentlicht am

Beim Kärwaumzug in Stein konnten wir mit unserem Wagen zum 30-jährigem Bestehen der Deutenbacher Kärwa den 1. Platz erringen.

Danke nochmal an dieser Stelle an alle Zuschauer, die Jury und natürlich die Stadt Stein.

Das mobile Baumstellen auf dem Wagen steigert unsere Vorfreude auf die Kärwa in knapp 3 Wochen.

Wir hoffen einen Großteil der Zuschauer auch bei uns begrüßen zu können.

Für alle, die unseren Wagen am Sonntag nicht sehen konnten:

 

Neuer Festwirt Christian Egerer

Veröffentlicht am

Wir freuen uns, mit Christian Egerer, unseren neuen Festwirt vorstellen zu drüfen.

 

Christian Egerer ist seit mehr als 20 Jahren Inhaber des gleichnamigen Zeltverleihs (www.zelte-egerer.de) und Ausrichter bekannter Feste, wie das Pleinfelder Volksfest oder dem Römerfest in Weißenburg.

Die Deutenbacher Kärwa erhält in diesem Zuge auch ein neues Festbier:

 

Ritter Bier aus Nennslingen (www.ritter-bier.de) wird uns ab diesem Jahr mit köstlichem Gerstensaft versorgen.

Die Deutenbacher Kärwaboum und -madli freuen sich auf ein schmackhaftes Wochenende und damit auf eine gute Zusammenarbeit.